Ihre Aufgaben

  • 1st- und 2nd-Level IT-Support: Unterstützung der Anwender:innen bei Anfragen und Störungen von IT-Systemen, einschließlich Smartphones (iPhones) und Telefonie
  • Erfassung von Anfragen und Störungen sowie Kategorisierung und Bearbeitung dieser in einem Ticketsystem
  • Zusammenarbeit mit externen IT-Dienstleistern zur Sicherstellung des reibungslosen IT-Betriebs und der Behebung von Störungen 
  • Installation, Konfiguration sowie Inbetriebnahme und Wartung von Hard- und Softwarekomponenten im Client-, Netzwerk- und Serverbereich
  • Technischer Support bei der Einrichtung und Durchführung von Meetings sowie Gewährleistung der Funktionalität der Videokonferenzsysteme in Besprechungsräumen 
Benefits entdecken

Ihr Profil

  • Abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre, FS/HTL, Uni, o.ä.) und idealerweise erste Berufserfahrung 
  • Grundlegende Kenntnisse in IT-Support, Netzwerktechnologien/ Netzwerkadministration, Serversysteme, Cloud-Technologien und IT-Sicherheit
  • Erweiterte Kenntnisse im Umgang mit Windows Betriebssystemen und Microsoft Office
  • Erfahrung im Umgang mit Microsoft 365 und zugehörigen Anwendungen, Ticketsystemen und Kenntnisse über ITIL-Prozesse wünschenswert
  • Teamplayer:in mit hoher Service- und Problemlösungsorientierung 

Ihre Vorteile

  • Herausfordernde, abwechslungsreiche Funktion mit umfassender Einschulungsphase 
  • Wertschätzendes Miteinander in einem ambitionierten Team
  • Sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Jahresbruttobezug ab EUR 39.000 (mit Matura), mit Be¬reitschaft zur Überzahlung je nach Ausbildung bzw. Erfahrung
  • Attraktive Benefits

Die IT im Bankenumfeld ist dynamischer, als man es vermutet. Der Trend zur Digitalisierung ist auch bei uns in vollem Gange - wenngleich der Mensch immer im Mittelpunkt bleibt.

Eine lächelnde Dame in Geschäftskleidung steht in einem modernen hellen Raum.

Valeska Braun
Recruiting & Employer Branding

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Was wir bieten

Benefits und Leistungen

Erfolgsbeteiligung

Die Bank beteiligt alle Mitarbeiter:innen am Erfolg in Form einer Prämie. 

Essenzuschuss für jeden Arbeitstag

Für jeden Arbeitstag erhalten alle Mitarbeiter:innen € 4,50 auf ihre Sodexo-Karte gutgebucht (Teilzeitkräfte aliquot).

Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice

Wir bieten flexible Arbeitszeiten im Rahmen unseres Gleitzeitmodells sowie Teilzeit-Möglichkeiten und Homeoffice.

Kostenersatz für öffentliche Verkehrsmittel

Für die tägliche Fahrt zur Arbeit stellen wir kostenlos eine Jahreskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel zur Verfügung. 

Jobrad

Individuelles Jobrad zur freien Nutzung. 

Krankenzusatzversicherung

Die Bank übernimmt die Hälfte der monatlichen Versicherungsprämie, wenn Mitarbeiter der Gruppen-Krankenzusatzversicherung (Uniqa) beitreten. 

Mentale Gesundheit

Vertrauliche und anonyme Beratungsleistung durch externe Coaches zu beruflichen und privaten Themen.

Kostenlose Ferienwohnungen

Wir stellen im Zentrum von Zell am See als auch in Kitzbühel eine ansprechende Ferienwohnung für 4 Personen kostenlos zur Verfügung.

Vergünstigungen und Gratiskarten

Neben Sonderkonditionen bei Spängler-Produkten und Vergünstigungen in ausgewählten Geschäften erhalten Sie ganzjährig verschiedene Theater-, Konzert-, Kabarettkarten als auch Karten für Sportevents wie Fußball- und Eishockeyspiele.

Sie haben noch Fragen zu Ihrer Bewerbung?

Arbeiten im Bankhaus Spängler

Junior IT-Techniker:in

Mehr erfahren Mehr erfahren
Auf dem Tisch stehen eine Tastatur und mehrere Computer.

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Stammhaus Salzburg
Schwarzstraße 1
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