Niederlassung Innsbruck

Das Bankhaus Spängler begrüßt seine Kundinnen und Kunden auch im Herzen der Innsbrucker Innenstadt, dem zweiten Standort in der Region Tirol. Die jüngste Niederlassung des Bankhauses liegt zwischen Hofburg und Ferdinandeum, dem die Museumstraße ihren Namen verdankt. 

Persönliche Termine sind bereits ab 1. April 2021 möglich. In den neuen Räumlichkeiten in der Museumstraße 1 begrüßen wir unsere Kundinnen und Kunden nach Fertigstellung des Umbaus im Mai/Juni 2021.

In Bezug auf Geld- und Finanzgeschäfte machte die heutige Tiroler Landeshauptstadt schon früh von sich reden. Diese lange Historie der Bankgeschäfte in der Stadt am Inn erweitert das Bankhaus Spängler nun um ein erfolgreiches neues Kapitel.

Informationen & Kontakt

Öffnungszeiten

Beratungstermine
nach Vereinbarung
ab 1. April 2021

Kontakt

Museumstraße 1
6020 Innsbruck
Telefon: +43 512 375000-0
Fax: +43 512 375000-99
E-Mail: innsbruck@spaengler.at

Parkmöglichkeiten

Parkmöglichkeiten finden Sie in der InnenSTADT Garage und der Zentralgarage